DeutschlandEnglisch

 

 

 

  Imprint

  Name of company:
  Alcasa industrial Floors GmbH

  Managing Director:

  Mr. Akan Özcan
  Alcasa industrial Floors GmbH

  Registered Office:
  Wendenstr. 309
  20537 Hamburg

  Tel. 040/ 253 30 50 7

  Fax: 040 / 253 30 50 9

  Mobil: 0176 / 64 100 107
  E-Mail: info@alcasa-gmbh.de

  Handelsregister Hamburg HRB 126507
  Steuer Nr. 46/702/02033


   Web Design by:
   Agency for conceptual communication

   Disclaimer

1 Online Content
Alcasa Industrial Flooring GmbH (hereinafter referred to as 'author') accepts no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author which refer to damages of material or immaterial nature caused by use or disuse of the presented information or by the use of faulty and incomplete information are excluded, unless the author is not intentional or grossly negligent fault.
All offers are not-binding and without obligation. The author reserves itself it expressly to change parts of the pages or the entire offer without separate announcement to supplement to delete or the publication temporarily or permanently.

2 References and links
The author hereby expressly declares that at the time of linking, no illegal content on the linked pages. On the current and future design, contents or authorship of the linked / linked sides the author has no influence. Therefore it dissociates itself hereby expressly from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link setting. This statement applies to all within the own Internet offer set left and references as well as for foreign entries in guest books, discussion forums, link directories, mailing lists and all other forms of databases to whose contents external write accesses are possible. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the page to which reference was made.

3 Copyright and Trademark Law
The author is anxious to consider in all publications copyrights of the used graphics, sound documents, video sequences and texts, to use his own graphics, sound documents, video sequences and texts or to use license-free graphics, sound documents, video sequences and texts.

All possibly protected by third parties on the website brands and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention does not imply that trademarks are not protected by third party rights. The copyright for any material created by the author remains solely with the author. Any duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express permission of the author.

4 Privacy Policy
If within the Internet offer the possibility to enter personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data by the user on an expressly voluntary basis. The use of contact data published in the imprint or voluntary data such as postal addresses, telephone or fax numbers and email addresses for sending unsolicited information is prohibited. Legal action against senders of spam mails in violation of this prohibition are expressly reserved.

5 Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer referred to on this page. If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correspond to the remaining parts of the document content and validity.

 

Floor of a parking  deck.

industrial floor in a production hall.

Industrial floor for a warehouse.

Industrial floor for a warehouse.

 
 top
       Alcasa Industriefußböden GmbH • Wendenstr. 309 • 20537 Hamburg • Tel: 040/253 30 50 7 •  Fax: 040/253 30 50 9  © Design Impressum

DeutschlandEnglisch

 

Impressum

Name der Gesellschaft:
Alcasa Industriefußböden GmbH

Geschäftsführer:

Herr Akan Özcan
Alcasa Industriefußböden GmbH

Sitz der Gesellschaft:
Wendenstr. 309
20537 Hamburg

Tel. 040/ 253 30 50 7

Fax: 040 / 253 30 50 9

Mobil: 0176 / 64 100 107
E-Mail: info@alcasa-gmbh.de

Handelsregister Hamburg HRB 126507
Steuer Nr. 46/702/02033


Internetrealisation:
Agentur für konzeptionelle Kommunikation

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes
Alcasa Industriefußböden GmbH (im Folgenden 'Autor' genannt) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten / verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder freiwilliger vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Fußboden für ein Parkdeck.

 

Industriefußboden

in einer Produktionshalle.

Industriefußboden für eine Lagerhalle.

 

Industriefußboden für eine Lagerhalle.

 

 
 top
       Alcasa Industriefußböden GmbH • Wendenstr. 309 • 20537 Hamburg • Tel: 040/253 30 50 7 •  Fax: 040/253 30 50 9  © Design Impressum